Empfangsdienste in Mannheim

Am Empfang entsteht der erste Eindruck eines Unternehmens. In der freundlichen Begrüßung, gepflegtem Smalltalk oder im entgegenkommenden Austausch von Informationen erhalten Kunden, Besucher und Geschäftspartner bereits ein Gefühl dafür, was sie in Ihrem Unternehmen erwartet.

Diese ersten Minuten hinterlassen einen wichtigen Eindruck, der auch für die generelle Entwicklung einer Firma ausschlaggebend sein kann. Als langjähriger Anbieter für Securitydienstleistungen sind wir uns dieser Verantwortung bewusst. Wir stellen Ihnen individuell für Ihren Bedarf Servicekräfte zur Verfügung, die auch höchsten Anforderungen gerecht werden. Wir achten grundsätzlich auf gepflegte Umgangsformen und Erscheinung. Kundenorientierte Freundlichkeit und Pünktlichkeit sind unbedingte Voraussetzung für den Einsatz im CIBORIUS-Servicebereich.

Mit Freundlichkeit und Kompetenz für Ihren Erfolg

Je nach benötigten Aufgabenbereichen stellen wir Ihnen für den dauerhaften Einsatz oder für einmalige Anlässe passende Teams zusammen. Diese übernehmen gerne die Begrüßung und Koordination Ihrer Kunden und Geschäftspartner sowie Post- und Telefondienste. Sie benötigen erweiterte IT-Standards oder bestimmte Fremdsprachenkenntnisse? – Bitte sprechen Sie gerne dazu an und teilen Sie uns Ihren Bedarf mit. Wir sind gerne Ihr Partner für Servicedienstleistungen in Mannheim.

Der erste Eindruck eines Unternehmens beginnt bereits am Empfang. Hier findet der erste persönliche Kontakt statt, es werden Freundlichkeiten ausgetauscht, erste Fragen beantwortet und ein Eindruck davon vermittelt, was Besucher oder potenzielle Geschäftspartner in Ihrem Unternehmen erwartet.

 


Wir stellen für unsere Kunden je nach Bedarf geeignete Teams zusammen, die Ihren Anforderungen am Empfang gerecht werden. Sie benötigen IT-Kenntnisse, Fähigkeiten im Umgang mit Buchungssoftware, bestimmte Fremdsprachenkenntnisse? Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorstellungen zu nennen. Wir richten uns gerne nach Ihrem Bedarf.

Unsere Leistungen am Empfang umfassen unter anderem:

  • Telefon- und Postdienste
  • Begrüßung und Koordination von Besuchern, Kunden oder Geschäftspartnern
  • Zugangskontrollen
  • Garderobendienste
  • Qualifizierte Servicekräfte
  • Auch erweiterte IT-, Fremdsprachen-, Softwarekenntnisse